Open House 2016

Wie alle Jahre besuchten wir die Nikolausparty bei unserem Harley Dealer und trafen dort unsere lieben Freunde. Gemeinsam hatten wir viel Spaß, Freude und interessante Gespräche. Wir durchstöberten auch die Harley Modekollektion und begutachteten die neuen Modelle 2017.

Danach ging es zum Adventzauber nach Schiltern in die Erlebnisgärten. Bei Punsch und Feuerfleck und einer kleinen Wanderung durch das verzaubernde Lichtermeer ließen wir bei besinnlicher Weihnachtsstimmung den Tag ausklingen. Wir wollen gleich die Gelegenheit nutzen und Euch einen schöne Weihnacht wünschen. In diesem Sinne „Alles Gute“.

FROHE WEIHNACHT !!!!

Share this

Open House 2016

Wenn im Herbst die Dealer das Saisonende einläuten, treffen sich zum Abschluß noch einmal alle Harley Enthusiasten bei ihren Harley Dealer des Vertrauens. Wir waren mit Freunden in St. Pölten. Bei entspannter Atmosphäre und schönem Wetter hatten wir Spaß und es gab wieder einiges zum Bestaunen, unter anderem einen Baba-Frisör, originelle Gartenmöbel aus alten Reifen sowie ein mega Grill der für Verpflegung sorgte. Musik hätte noch ein wenig die Herbststimmung angeheizt, aber im Großen und Ganzen war es a gmiatliche Runde.

Ich möchte noch an alle einen Gruß ausrichten, die diese Saison nicht unfallfrei überstanden haben. Werd`s g’sund fürs nächste Jahr und ein R.I.P für die Lieben, welche leider nicht mehr unter uns sind.

Wir wünschen Euch allen einen kurzen Winter und passt auf Euch auf.

Share this

Open House 2016

Wir feierten mit Harley St. Pölten das 15 jährige Bestehen und wollen hiermit herzlich gratulieren.

Das Event dauerte 2 Tage und wir besuchten mit Freunden bei traumhaftem Wetter am Samstag, dem 2. Tag, die Feierlichkeit. Es war viel Ansturm und wir hatten riesigen Spaß. Auch, trafen wir wieder eine Menge an lieben Menschen. Wir wünschen dem Team von Harley St. Pölten und den Kindern von Karl Sen., welcher vor 15. Jahren mit Harley St. Pölten begann, alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Daumen hoch macht weiter so.

Share this

Open House 2016

Bei traumhaftem Wetter wurde heute die Harley Saison bei allen Harley Dealern in Österreich eröffnet. Ich war bei Harley St. Pölten und es war wie erwartet ein echt geiles Event.
Eine große Menge BikerInnen hat es in die Hauptstadt von Niederösterreich verschlagen, um die Saison-Eröffnung gemeinsam zu feiern. Das freundliche Team, sowie alle „Harley-Infizierten“, die sich dort eingefunden hatten, waren Teil einer coolen Veranstaltung.
Die musikalische Darbietung war die Gruppe „The Gallows Fellows“, eine Band in Stilrichtung „Country- und Irish-Folk-Musik“, eine echte Bereicherung, mir hat es sehr gut gefallen.

Eine Modeschau hat auch diesmal nicht gefehlt und es gab eine Vernissage von „Paininggs’breath“.

Ich möchte einen Dank an Harley St. Pölten aussprechen, welche die Verpflegung kostenlos zu Verfügung stellten! Es war reichlich vorhanden und wie gewohnt sehr lecker.

Ein weiteres Highlight war der Airbrush-Künstler Pablo Spitzer. Er zauberte in seiner live Show zwei Kunstwerke auf eine Showtankhälfte, die sich sehen lässt. Ich bin jedes mal sehr begeistert,  wie perfekt es rüberkommt.

Im Großen und Ganzen ein Event mit fünf Sternen von fünf, wie immer halt.

Danke an das Team von Harley St. Pölten für euren Einsatz und ich bzw. wir freuen uns schon auf die Saison 2016. Fahrt alle vorsichtig und ich hoffe, dass die Saison für alle unfallfrei bleibt.

Share this

Nikolo Party 2015

Wie alle Jahre läutet die Harley Nicolo Party das Saisonende ein. Dieses mal bei einem so schönen Herbsttag, dass man geglaubt hätte es wären die Open House Days im Frühling. Leider müssen wir noch ca. vier Monate warten, hoffe diese Zeit geht schnell vorbei.

War wieder einen Besuch wert, denn es ist immer schön dort nette Menschen zu treffen. Ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen und wünsche Allen die uns kennen, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, damit wir uns in der nächsten Saison wiedersehen.

Share this

Open House 2014

Bei nicht all zu gutem Wetter wurde vergangenen Samstag das Oktoberfest bei den Harley Händlern im Rahmen des Open House gefeiert.

Wie feierten in St. Pölten bei unserem Regional-Händler. Trotz des schlechten Wetters kamen doch einige mit Ihren Bikes. Auch wir hatten uns entschlossen mit unseren Bikes zu kommen, um noch einmal in dieser Saison das Bikefeeling zu erleben.

Wie es bei einem Oktoberfest so ist, wurde Weißwurst mit Brezen von Harley St. Pölten spendiert. Gut genährt schauten wir uns die 2015 Modelle an, vor allem die neue Road Glide Special

In einem imposanten Rahmen war es wieder eine sehr schöne Zeit bei den St. Pöltnern.

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Event, obgleich wir noch etwas Geduld bis dahin aufbringen müssen, welches am 6. Dezember 2014 statt finden wird. Motto ist Nikolo Party.
Na da hoffen wir, dass nicht der Krapus vorbeischauen wird.

Wir wünschen allen Harley Teams viel Glück im ausklingenden Jahr 2014.

Share this