V8 Garage 2015

Bei wunderschönem Wetter fand dieses Wochenende zum ersten Mal ein US-Car-, Oldtimer-, Harley Treffen statt und zwar in Klosterneuburg am Rathausplatz. Veranstaltet wurde das Event von der V8 Garage, eine kleine feine Schmiede, die sich auf US Cars und Oldtimer spezialisiert hat.

Eine Veranstaltung mit Zukunft, glaube ich, denn es waren interessante Menschen mit ihren heißen Öfen Vorort. Eine Mischung von genialen Zwei- bis Vier Rädern. Auch Harley Zündwerk war mit seiner Belegschaft anwesend und Pablo Spitzer, einer der besten Airbrusher Europas hatte sich nicht gescheut dort einen Stand zu platzieren.  Auch für das Wohl wurde reichlich gesorgt, denn es war ein überaus reichliches Angebot vorhanden. Vor allem hatten wir großen Spaß, lernten wieder viele nette Leute kennen und es war auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr eine 2. Ausgabe geben wird und dass sich noch einige Ami-Verrückte Aussteller mehr einfinden werden um dieses Event noch interessanter zu machen als es schon ist.

Follow Us
Share this