ÖAMTC Training 2016

Bei traumhaftem Wetter hatten wir heute im „Fahrtechnik-Zentrum Melk“ ein Harley Warm Up Training. Organisiert wurde es von Karl Jr. von Harley St. Pölten. Die Truppe bestand aus 10 Harley-Begeisterten, welche sich um 13 Uhr beim Fahrtechnik-Zentrum trafen. Nach einer Theorie – Schulung ging es schon bald auf die Piste.

Wir machten Übungen in Kurvenfahren, Bremsübungen, v.a. die der Notfallbremsung, richtige Blicktechnik und Slalomfahren zum Auflockern. Es machte riesigen Spaß und ich empfehle es jedem der zweirädrig unterwegs ist. Einen großen Dank an unseren Trainer, welcher jeden einzelnen von uns bestens betreut und uns sicher durch das Sicherheitstraining begleitet hat.

Ich wünsche auf diesem Weg allen eine unfallfreie Saison und „RIDE SAFE AND HAVE FUN“.

Follow Us
Share this