Pannonia 2017

Wir besuchten heuer wieder die „Pannonia Custom Show“, welche im Zuge der Motomotion in Oberwart veranstaltet wurde. Was wir aber zu Beginn noch nicht wussten ist, dass es einen herrlichen Ausgang geben wird.

An allen drei Tagen hatten wir schönstes Wetter, die Sonne schmeichelte und diese Wärme schwappte auch in die Hallen rein. Es war wieder a echt gute Stimmung, super Puplikum, geile Musik, coole Shows.
Bei einer waren wir sogar Teil davon. Als „Live Act“ wurde von Pablo Spitzer ein Schriftzug auf unsere Weißwandreifen getupft.

Wir lernten auch wieder viele nette Menschen kennen, und freuten uns auf die, welche uns schon kennen.

Zum Schluss dann die mega Überraschung! 
Wir haben mit unserem Bike „Fuck the World“ den 1. Staatsmeistertitel in der Stock Custom gewonnen und sind üüüüberglücklich !

An dieser Stelle möchte ich auch allen Danke sagen, denn nur im Team konnten wir ein so geiles Ergebnis erreichen.

Wir freuen uns schon auf 2018.

Follow Us
Share this