Rock the Roof 2018

Wer „Rock the Roof“ schon mal besucht hat, der fiebert ein ganzes Jahr dem Event entgegen. Auch heuer war trotz des durchzogenen Wetters eine Menge los und daran war erkennbar, wie genial die Leute sind.

Es wurde auch ein Vielfalt angeboten, von tollen Bands bis hin zu gut ausgesuchtem Sortiment an Ständen.

Das Highlight war am Samstag die Parade, eine endlos lange Schlange an Bikern und Bikerinnen. Zuvor wurden zum ersten Mal die Ladies mit ihren Harley’s prämiert. Am Nachmittag ging es weiter, da stellten sich knapp 70 Biker der Jury, um ihre Bikes bewerten zu lassen

Ich muss euch sagen, die Custom Show gewinnt immer mehr an Interesse. Bei der Prämierung am späten Nachmittag war das Eventgelände wieder voll und die Stimmung prodelte.

Hiermit möchte ich allen Gewinnerinnen und Gewinnern nochmals herzlich gratulieren und hoffe, dass ihr 2019 wieder dabei seid.

Mega Event mit Kultstatus, cooles Rahmenprogramm und unsere bombastische Custom Bike Show rundete die Party ab.

Follow Us
Share this