Pullman City 2018

Heuer war die Wetterprognose nicht so rosig, doch der Wettergott war gnädig und es wurde sonniger und wärmer. Wir nutzen noch Freitag Vormittag um „Gut Aiderbichl“ in Bayern zu besuchen. Spürbar war eine Stimmung der Liebe, innere Ruhe und Zufriedenheit sowohl bei den Menschen als auch bei den Tieren.

Nachmittags fuhren wir nach Pullman City. Die Biker-Party war wieder eine Wucht!  A Gaudi mit Freunden, blauer Himmel und Rock ’n‘ Roll in der Luft.

Eine kleine Kritik am Rande; vielleicht sollte man die Einbahnregelung generell einführen, denn es ist nicht leicht durch die Menschenmenge und entgegenkommenden Mopeds zu fahren. Das zeigte sich auch in manchen Gesichtern und bei einigen, die ihre Mopeds auf die Seite legten.

Samstag, Traumwetter, heiß und auch heiß ging es bei der Bike-Prämierung her. Mega Party mit Flair und bombastischem Ambiente.

Follow Us
Share this