Bike-Segnung 2019

Bei traumhaftem Wetter fand in Grafenegg die Motorrad-, Oldtimer- und Sportwagen-Weihe 2019 statt. Immer wieder eine sehenswerte Lokation mit dem Schloß Grafenegg im Hintergrund und den wunderschönen Schloßpark. Der Gottesdienst, welcher mit musikalischer Untermalung auf der Freilichtbühne statt fand, wurde trotz tropischer Hitze reichlich besucht.

Es waren wieder unzählige Fahrzeuge vor Ort um die Segnung entgegen zunehmen. Nach der Fahrzeugweihe begann die Ausfahrt mit rund 150 Fahrzeugen durch das schöne Wein- und Waldviertel.

Zum Abschluß trafen sich im Pfarrhof Haitzendorf alle wieder. Es war ein gemütliches Beisammensitzen mit reichlich Speis und Trank.

Fazit: Eine schöne Veranstaltung, welche mit großer Leidenschaft vom Pfarrer „WITI“ veranstaltet wurde.

Follow Us
Share this