Rolling Steel 2019

Rolling Steel in the Castle ist ein Event, welches schon seit einigen Jahren veranstaltet wird. Ein Fest im familiären Flair, mit guter Musik im rockigem Stiel. Auch die Verkostung kam nicht zu kurz und es herschte eine tolle Stimmung.

Dieses Jahr wurde auch die Prämierung der ersten niederösterreichischen Landesmeisterschaft in Custom Build von der ACA ausgetragen. Und ich bin der Meinung, auch mit Erfolg, denn es kamen zahlreiche Bikes, welche sich nicht scheuten in den Katregorien „Best Bike“, „Best Paint“ und „Peoples Chioce“ teilzunehmen.

Auch vierrädrige Fahrzeuge wie Oldtimer, US Cars und Sportwagen waren am Start.

All dieses Specktakel wurde bei traumhaftem Wetter durchgeführt. Es war wieder ein nettes und schönes Wochenende mit Freunden und unter Freunden.

Follow Us
Share this