Rock the Roof 2019

Bei traumhaftem heißen Wetter war das Ausweich-Arial gegenüber vom Rathaus voll von Bikern und Bikerinnen. Ja, ihr habt richtig gelesen, heuer war wegen Bauarbeiten bei der Gondelstation das Zielglände für die legendäre Schladminger Biker-Party geschlossen.

Ich fand die Nähe zur Innenstadt gut, denn es schien für „Nicht-Mopedfahrer“ auch interessant zu sein. Diese besuchten das Arial um die tollen Motorräder zu bewundern und mit den Bikern abzufeiern.

Wie gewohnt eine mega Stimmung, grossartige Live-Acts, von den Schützenjäger bis hin zu den Monrose gab es alles was der Herz begehrt.

Motorradweihe, Parade, coole Ausfahrten waren wie immer am Start sowie eine Custom-Show von der Austrain Custom Assosiation wurde ausgetragen um den steirischen Landesmeister zu nominieren.

Schade finde ich allerdings, dass es 2019 am selben Wochenende wie das Motorradtreffen in Pullman City abgehalten wurde, denn traditionsmäßig fuhren wir zuerst Schladming an und eine Woche später die Harley Days in Pullman.

Leider wird es auch 2020 so sein, dass beide Events am selben Wochenende stattfinden werden.

Aber bitte besucht Rock the Roof 2020 wenn es heisst der Berg ruft.

Follow Us
Share this