Country Fest 2019

Das erste Country Fest in Groß Enzersdorf bei Wien war a super G’schicht, denn Veranstallter Rene und Andreas haben sich für die Hilfe von Schmetterlingskinder verschrieben.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 82

Für die Bertroffenen ist es eine sehr schmerzhafte Tortur, weil ihre Haut so verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings. Deshalb werden sie als „Schmetterlingskinder“ bezeichnet. Um Ihnen zu Helfen veranstaltete Rene, Andreas und ihr Team ein Country Fest. Der komplette Erlös geht an die Schmetterlingskinder der DEBRA-Austria.

Es gab ein tolles Rahmenprogramm mit viel Abwechslung, Spaß, kulinarischem Genuß und großartiger Musik. An der Stimmung hat nichts gefehlt und das Wetter war wunderschön. Wir hoffen, dass es eine zweite Auflage vom Country Fest Groß Enzersdorf 2020 geben wird und wünschen all den Schmetterlingskindern alles Liebe.

Follow Us
Share this